Das letzte Mal vor Dragonflight: WoW-Spieler sammeln alle Shadowlands-Erfolge

Das letzte Mal vor Dragonflight: WoW-Spieler sammeln alle Shadowlands-Erfolge (1)

Gratulation an diejenigen unter den WoW-Aficionados, die 38.115 Erfolgspunkte erreicht haben: die beiden Spieler Xirev und Midzòr! Sie haben alle Shadowlands-Erfolge eingestrichen und dürfen sich bis zum Release von WoW: Dragonflight (irgendwann im Jahr 2022) darüber freuen, zu den Top-Erfolgsjägern zu gehören.

Gratulation an die Erfolgsjäger von WoW, die niemals müde werden, mit jedem Patch und jedem Update einer Erweiterung wieder zu gefährlichen und anspruchsvollen Abenteuern aufzubrechen, um alle Achievements einzufahren: Xirev und Midzòr. Über beide haben wir schon mehrfach berichtet, weil ihnen so oft das für Normale-Spieler schier Unmögliche gelungen ist.

Diesmal gratulieren wir zum letzten Mal während der Shadowlands-Ära: Weil am 17. August 2022 mit Patch 9.2.7 und in der Saison-4-Rotation die Schicksalshafte Variante des Mausoleums der Ersten verfügbar wurden, konnten die fleißigen Erfolgsjäger schließlich das Letzte, ihnen noch verbliebene Achievement einfahren: den Schicksalshaften Mythischen Kerkermeister.

Wettrennen um den Kerkermeister

Technisch gesehen, so halten die Autoren von Icy Veins die Fakten fest, hat Midzòr das Rennen um den World First für alle Achievements rund anderthalb Stunden vor Xirev gewonnen. Von Xirev gibt es dafür eine Aufnahme seines Twitch-Streams. Er musste einige bange Momente durchstehen, denn sein Charakter knutschte in der Jailer-Kampfarena tot den Boden, während seine Raid-Kollegen versuchten, die letzten Lebenspunkte aus dem Kerkermeister zu quetschen. Die Freude über den Kill war da natürlich umso größer.

Gratulation an Midzòr und Xirev! Wir rechnen fest damit, dass beide Spieler, und auch weitere Fans, sich in der kommenden WoW-Erweiterung Dragonflight wieder einige Kopf-an-Kopf-Rennen liefern werden, während sie versuchen, alle Erfolge der Expansion und der folgenden Patches einzusammeln.

Quelle: Buffed